01 April 2009

umbrella

i was on my way home in the train just now when the man sitting next to me started talking


man : Halo. Woher kommen Sie?
me : Oh, ich komme aus Malaysia. Und Sie?
man : Ach so. Ich denke dass sie aus Nepal kommen. Ich komme aus Pakistan. Sind sie Moslem?
me : Ja, klar.Und sie auch?
man : Ja . Wie alt sind sie denn?
me : 20 Jahre alt. Und Sie?
man : Ich bin 32 Jahre Alt.Sind sie schon lange hier in Deutschland?
me : Nay, erst drei Monate. Ich bin im Januar hier angekommen.
man : Arbeiten sie denn hier? oder studieren sie?
me : ich studiere noch in Hansaring. Im August werde ich an einer FH anmelden. Wohnen sie schon lange hier?
man : Schon 12 Jahre. Ich arbeite hier. Ich wohne jetzt in Ehrenfeld.
me : ich habe mal gehört, dass es ein Moschee im Bau da gibt. Kennen sie die? Die wird die großte Moschee in ganz Europa.
man : Ja ja,in Verlör Straße vielleicht.
me : Vielleicht, weiß ich nicht genau. Ich habe dass nur mal gehört.
man : Ich bin Ahmed. ( er gibt mir seine Hand )
me : Ich bin Azwa. ( Lächeln, ohne mein Hand züruck zu geben)
...
man : Hast du Lust zum Trinken vielleicht?
me : Nay, ich muss jetzt nach Hause.
man : Nächsten Mal vielleicht ja. Dann geben sie mir ihre Telefonnummer, und rufe ich Ihnen an.
me : Nein, nein. Das geht doch nicht.
man : Aber warum. Ich bin auch Moslem. ich hab keine Freundin, keine Frau. Wenn sie jetzt keine Zeit haben, am nächsten mal treffen wir uns wieder.
me : Nein.
man : Das geht nicht ja? Telefonnumer auch nicht ?
me : Nein.
------i feel like hitting his head with my umbrella.---------

8 comments:

Babaroga said...

haha ni crite psl lawak pernah dgr.
(mmg btol upenye azwa reti wat lawak)
bile kejadian ni?
lenkali tgk org bkn deutsche, even org turki pun xleh caye sgt. pakistan lg laaaa.
sebaek xde pape. n jgn ckp maklumat betol2 sgt ok makcik nepal!
hak3

takecare mkck azul, dari nepal

SôFw@N said...

huhu! x faham bhs german.. -_-"

Azwa Laila said...

kesten
bru je td jd :(

sofwan
oh,sorry bout that,nnt sy wat translation die
act the man is 32y/o from pakistan, we talked a bit b4 he ask me out for drinks,when i refuse, he actually demanded my phone number.such a freak.he even tought that i came from nepal. ~_~

Ahmad bin Ariffin said...

dia hensem tak azwa?
mesti dia kata dlm hati,
"garangnya akak ni.." hehe..

Azwa Laila said...

ahmad
oh tdak!!he had a fat belly and he's bald.no offense to other baldies,but he's a total freak to me.garang?! sy da wat muke seposen abes da time tu.

MiRaE said...

alolo...
klalakr la post neh...(bkn pham pon bhasa german..wat2 interested plak..haha)

kak wa!
ko syok sendri kot tulis post neh..
cian owg2 y sygkan bhasa ibunda neh...
ngahaha...

Nabil Aizat Abdul Rahman said...

haha..lawak betul.nepal plak..best jer pickup line.yer muka chomeyl kak azwa mmg ramai yg terpikat..

Azwa Laila said...

mirae
ala mirae bukan syok sendri aa,nnt ak wat translation die,skrg ni mlas nye,huhu


nabil
lawak ke,ni cite sdih aa nabil,sian aa kt akak kne kcw dgn some pakistan freak